Sonja Breitenmoser

Als ich in meiner Jugend den Panflötenspieler Syrinx (Simion Stanciu) mit seiner Tochter mehrmals im Fernsehen gesehen und gehört habe, habe ich mich in die Panflöte verliebt. Mit dem Unterricht musste ich aus organisatorischen Gründen bis 1995 Geduld haben.

 

2006-2007 habe ich eine Lehrerausbildung bei der DAJOERI Panflötenschule absolviert. 2008 begann ich an den DAJOERI Panflötenschulen in St. Gallen und Schaffhausen zu unterrichten. Seit 2016 führe ich diese beiden Schulen selbständig.

 

Mit 14 Jahren lernte ich das Akkordeon zu spielen. Seit einigen Jahren musiziere ich im Handharmonikaclub Döttingen. Zwischen 2011 und 2013 habe ich drei Dirigentenkurse bei Akkordeon Schweiz absolviert und mit Auszeichnung bestanden.

 

Während den letzten 20 Jahren hat mich die Panflöte immer wieder auf's Neue fasziniert. Die unendlichen Möglichkeiten, die dieses Instrument bietet, stellen mich täglich vor neue Herausforderungen.                                                                                     



Solistin

Ich spiele an verschiedenen Anlässen wie:

*

Taufen

Geburtstage

Firmenanlässe
Apéros
Unterhaltungsabende

Abdankungen
Gastmusikerin

*

 

Gerne bin ich bereit, auch an anderen Anlässen zu spielen. Starten Sie eine unverbindliche Anfrage. In meinem umfangreichen Repertoire finden sicher auch Sie die passende Musik:

 

*

Balladen
Rock und Pop
Klassik
Blues
Südamerikanische Musik
Traditionelle Musik

*

 

Spezielle Liederwünsche dürfen gerne angebracht werden. Nach Möglichkeit versuche ich diese zu erfüllen.

PANzerknacker

Seit 2011 musiziere ich mit Christine Frei als Duo "PANzerknacker". Gerne verzaubern wir sie zu zweit an unterschiedlichsten Anlässen. 

Frau und Frau Breitenmoser

Nicht nur im Alltag trifft man uns als Paar an, sondern auch gemeinsam beim Musizieren.